SCHNOOGG`N`ROLL VOL. 58

SCHNOOGG`N`ROLL VOL 60+1

Corona Jubischnoogg mit Schild.png
Flyer neues Datum 22.jpg


Liebe Fasnächtler und Freunde der Guggenmusik

Der 11.11. steht vor der Tür und wir freuen uns, dass es bald wieder los geht. Den Probebetrieb konnten wir auch dank der Unterstützung der Gemeinde, die uns einen entsprechend grossen Raum zu Verfügung stellt, wieder aufnehmen. Leider wird die Vorfreude auch dieses Jahr durch das Corona-Virus getrübt. Wir haben in der Gugge ausführlich darüber diskutiert, ob und in welcher Form wir unseren 60zigsten Geburtstag nachfeiern wollen/können.

 

Schweren Herzens mussten wir uns für eine Absage entscheiden. In der jetzigen Situation ist es aufgrund der Rahmenbedingungen für uns nicht möglich ein vernünftiges Fest auf die Beine zu stellen. Aber hey: es wird der Tag kommen, an dem wir die volle Bürgerhalle wieder mit Gugge-Sound zum Beben bringen können und dann stehen wir bereit!
Wir freuen uns jetzt umso mehr über die anstehenden Auftritte, wo wir unseren Schnoogge-Sound mit voller Kraft zum Besten geben werden. Wir hoffen euch an einem unserer Auftritte anzutreffen und freuen uns schon darauf wenn es einmal wieder heisst: «Schnoog’n’Roll».

Ho Narro und bis bald auf der Gass
Eure Schnoogge  
        

FÖTELI SCHNOOGG`N`ROLL VOL 58